That’s Jazz

Das Beste gegen kalte Herbstnächte ist doch eine gute Menge richtig guter Jazz. Asphalt Tiger dreht die Musik noch ein bißchen lauter und schnipst mit dem Finger und polkt den Flusen von der Sessellehne und macht sich noch eine Dose Tee auf. Vor dem Kaminfeuer seiner Illusionen. It’s Hot — That’s Jazz!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Welt ist die Music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s