Chemtrail direkt über Potzdam

chemtrail stürzt ab

Asphalt Tiger hält sich vor Schreck auf den Mund: Er hat im Livestream seiner Augen direkt angeschaut, wie der Chemtrail abgestürzt ist. Und wo: direkt in den Boden! Wo Potzdam ist, und genau dort, wo Jauch wohnt: also direkt am See !!!

Doch keine Panik: tief ausatmen! Wenn Chemtrail DIREKT SENKRECHT abstürzt, ist meistens kein unmittelbare Gefahr. Es geht zu schnell, und es ist viel zu schnell vorbei, so dass die meisten Tag danach noch nicht einmal Kopfschmerzen verspüren. Meistens geht es auch viel zu tief in den Boden, um den Chemtrail mit bloßen Händen rauszuziehen (Vorsicht! Chemtrails wenn muss immer nur mit Sicherheitshandschuh raus ziehen, und immer nur bisschen!). Gefahr droht meist erst Kindern, die, Chemtrails ihrer Voreltern vollkommen in Ververgessenheit, diese vermischt mit anderem Wurzelwerk, durch Hydraulic Fracking und moderne Methoden, aus dem Erdboden herausholen, um, meist schon zu Beginn der Heizperiode, wenn Nebel wallen, im Kamin verfeuern. Es raucht und qualmt sie achten nicht: DENN SIE WISSEN NICHT WASS SIE TUN !!!

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.