Potsdam geht baden

Potsdam geht baden

Das Gebäude der Fachhochschule Potsdam ist dem Erdboden gleich gemacht worden. Damit sind die letzten Spuren des historischen Stadtkerns verschwunden. Jetzt gibt es hier nichts Echtes und Authentisches mehr, nur noch neugebaute Imitate von Geschichte. „Imitate? — Schate!“ Während die Imitate der fetten Jahre immerhin noch aus Plastik waren, sind die Imitate der Gegenwart nur noch aus Stein. „Schate!“

Naja, Potsdam geht baden: Immerhin ist das doch was, in diesem uniquen Sommer!

Vid.: Cosmic Psychos! Geil: Tausend Mal hat sich Asphalt Tiger das Video schon angesehen. Beruhigend: Sie machen vor, wie das geht, in Würde altern. In Potsdam geht das ja nun leider nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Populärer Taste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.