Grundstück

Grundstück

Hier sehen Sie ein Grundstück in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes. Es ist vermutlich Millionen wert. ABER KEINER WEISS ES !!!

Weil Asphalt Tiger es nicht verrät. Manchmal geht er jeden Tag hier an dem Grundstück vorbei (man sieht seinen Hut am Bildesrand), streichelt es und sagt: „Wie schön, dass es dich gibt“. — „Wie schön, dass es dich noch gibt“.

Auch am Kanal, wenn man an ihm entlang vom Potsdamer Platz Richtung Kreuzberg geht, sieht man noch Grundstücke, die vermutlich Millionen wert sind, die aber noch nicht bebaut sind. Warum? Ein Glück! Es geht dort steil hinab, oder manchmal sie sind zu schmal, manchmal sind sie auch zu giftig. Meistens wachsen da Pflanzen, die man noch nicht kennt. Unten schwappt träge und dunkel das Wasser. Asphalt Tiger schwindelt. Es gibt noch Hoffnung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.