Der See

See

Der See ist natürlich ein Wunder, nach diesem Sommer. Diese Hitze … Aber er ist immer noch da.

Vermutlich hat Asphalt Tiger dieses Foto am frühen Morgen aufgenommen, weil er darauf etwas entdeckt hat. Darauf? Natürlich auf dem See, nicht auf dem Foto. Denn das Foto hat Asphalt Tiger erst geschossen, nachdem er etwas auf dem See entdeckt hat. Aber beim Betrachten des Fotos entdeckt er das Etwas nicht mehr. Falls es etwas Erschreckendes war, muss dieses Etwas und/oder das Erschrecken nur klein gewesen sein. Also: falls es ein Seemonster war, war es ein sehr kleines Seemonster. Viel Spaß beim Suchen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Seltsames Unheimliches Unverständliches, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.