Apparat

Apparat

Am Erdboden eines Innenhofes einer ehrwürdigen wissenschaftlichen Einrichtung entdeckt Asphalt Tiger diesen seltsamen Apparat. Diese eigenartige Vorrichtung. Für was? Er kann nicht erkennen, wofür oder wogegen es ist. Er wagt nicht, es zu berühren, um es auszuprobieren. Fragend schaut er Vorübergehende an und weist sie mit stummen Blicken darauf hin. Diese schauen weg, tun so, als seien sie in ernste Gespräche vertieft, schauen auf die Uhr oder knittern mit Papieren. Also? „Streng geheim! Gefährlich!“

Asphalt Tiger beschließt, die Sache im Auge zu behalten und morgen oder so wiederzukommen. (Junge, inzwischen haben die X Mondlandungen gemacht!!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Seltsames Unheimliches Unverständliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.