Das Rätsel

das rätsel

Das Rätsel. Man sieht es, aber man kann es nicht lösen. Sind es die drei Autos, die hier Konvoi fahren? Wahrscheinlich nicht. In regelmäßigem Abstand sieht Asphalt Tiger hier drei Autos in regelmäßigem Abstand hintereinander her fahren. Was sich wiederholt, verliert sein Geheimnis. Wahrscheinlich wird das Phänomen durch eine Ampelschaltung in unmittelbarer Nähe verursacht. Also weiter.

das rätsel 1

Doch warum sind die Autos dann alle schwarz? Plötzlich verschwinden die schwarzen Autos. Ein Radfahrer fährt quer durchs Bild. Ein Speerwerfer wirft einen Speer, doch verharrt. Vier Jogger nähern sich, in buntem Kleid. Weiter.

das rätsel 2

Man kann das Rätsel in Wirklichkeit betrachten, man kann das Rätsel auf den Bildern betrachten. Asphalt Tiger hat beides getan: erfolglos! Man kann das Rätsel nicht lösen.

*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Seltsames Unheimliches Unverständliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.