Nach oben

Asphalt Tiger stimmt dieses Bild optimistisch. Schon als er in der Wirklichkeit war, konnte er nicht davon ablassen, das Bild anzuschauen. Und auch zu Hause betrachtet er es wieder und wieder. Gefragt warum, weiß Asphalt Tiger nicht genau, warum. Er freut sich:

„It feels good! Feel the feeling! Feel the feeling!“

*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Seltsames Unheimliches Unverständliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s