Schöne Baustelle

*

Ein Beispiel dafür, dass das Ergebnis, wenn Baustellen fertig sind, nicht unbedingt und in allen Fällen schlecht sein muss. Dass das Endresultat einer Baustelle auch in der heutigen Zeit nicht unbedingt ein schlechter Wolkenkratzer sein muss, der einen Schatten über die Welt wirft, oder eine Autobahnbrücke, die den Weg zum nächsten Kinderspielplatz oder Einkaufszentrum versperrt.

Wie wunderbar glatt die Fläche ist, jetzt, nachdem die Baustelle fertig ist! Asphalt Tiger streicht mit ausgestreckter Handfläche drüber, immer wieder, und freut sich. Pustet sich Staub von der Pfote. Bald wird niemand mehr ahnen, dass hier mal eine Baustelle war.

Puh!, denkt Asphalt Tiger nochmal an die Wolkenkratzer und Autobahnbrücken: Alles nochmal gut gegangen!

baustelle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s