Möbel Hübner

mobel-hubner

Möbel Hübner. „Ich soll Sie schön grüßen …“ Warum? Von wem? Ein Werbeslogan, der heute schon vollkommen unverständlich geworden ist. Vermutlich ist er bald schon völlig in Vergessenheit geraten. Wenn nämlich der Parkplatz vor der Brandwand verschwunden ist, und mit ihm die Werbung auf der Fassade, hinter einem Neubaukomplex aus Beton.

Zum Glück hat Asphalt Tiger diese Werbung ins Internet gerettet. Das Internet hält ewig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s