Gute Werbung

thiele

Heute gucken sich die Leute gerne den ganzen Tag lang Werbesendungen und Gewinnspiele an und sagen, dass die Nachrichten lügen. Früher haben die Leute gerne Nachrichten geschaut und gesagt, dass die Werbung lügt. Wahrscheinlich ist aber beides Unsinn. Mit den Lügen.

Im vorliegenden Fall zumindest kann der aufmerksame Betrachter einiges dazu betragen, dass die Werbung nicht lügt. Beziehungsweise der aufmerksame Betrachter fühlt sich geradezu dazu aufgefordert, alles ihm Mögliche zu tun, damit diese Werbung wahr wird. Ja, er fühlt sich in seiner ganzen Sinnlichkeit und Körperlichkeit dazu eingeladen!

Asphalt Tiger jedenfalls ist eine ganze Weile beschäftigt, bis der Pfeil endlich genau über dem Geschäft steht und die Werbung und die Realität vollkommen übereinstimmen.

Also: Es geht doch! Und es macht Spaß!

(Natürlich ist die Werbung von früher. Manchmal glaubt Asphalt Tiger inzwischen, dass früher alles besser war. Zum Beispiel 1973? Aber gib nicht auf, Asphalt Tiger!)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Populärer Taste, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s