Das Rätsel von der Quadratur des Kreises in Brandenburg

baustelle 1

„Wie man eine eckige Baustelle mit runden Bauteilen baut“

Dieses unlösbare Problem stellte sich bereits den griechischen Philosophen Anaxagoras und Archimedes. Sie konnten es nicht lösen. Darum bleibt es bis heute bestehen, wie Asphalt Tiger jüngst bei seinem Ausflug nach Brandenburg feststellen konnte. Ein unlösbares Rätsel?

NEIN!

NICHT FÜR ASPHALT TIGER!

baustelle 2

Was tun!? Asphalt Tiger nimmt die Kappe ab und kratzt sich bedächtig am verschwitzen Hinterkopf.

Vermutlich war das Problem weniger ein theoretisches als ein praktisches! (Der antike Philosoph Anaxagoras saß im Knast, als er sich dieses Problem stellte. Kein Wunder, dass er es nicht lösen konnte!)

PRAXIS! Das heißt für Asphalt Tiger folgendes:

Asphalt Tiger stellt sein Fahrrad in den Straßengraben, krempelt die Ärmel hoch, cremt sich mit Tiroler Nussöl oder wie der Scheiß heißt ein (Sonne! geil), zieht die OBI-Handschuhe an. Und LEGT LOS !!!

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes, Mein Terrain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s