Das Berliner Hofbräuhaus

hofbräuhaus berlin 1

Ein Ort, wo der Asphalt Tiger immer schon hingewollt hat: Das Hofbräuhaus steht in Berlin. Wo? Es steht an der Karl-Liebknechtstraße, dem Ostberliner Pendant zur Münchner Kurt-Eisner-Gedächtniskirche.

Bislang hat es der Asphalt Tiger noch nicht da hingeschafft, ins Berliner Hofbräuhaus. Aber was nicht ist, kann schon noch werden!

hofbräuhaus berlin

Abb.: Das Berliner Hofbräuhaus und Asphalt Tiger: Bislang immer nur vorbeigefahren …

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Nähkästchen geplaudert, Interessantes und Wissenswertes, Kreuz und quer durch den Gemüsegarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s