Neubau an der Bernauer Straße

hausbauEs gibt sie noch: Baulücken. Eine der letzten Baulücken Berlins liegt an der Bernauer Straße. Die Bauleute haben aber schon zugeschlagen und sich das Grundstück gekauft und sich gleich den neuen OBI-Katalog zuschicken lassen. Gerade waren sie auf der Hausbau-Messe, um sich an den Messeständen gründlich beraten zu lassen und sich noch einige gute Ideen zu holen, wie das Haus denn aussehen soll.

Na, schick wird’s werden! Wir können’s kaum erwarten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes, Kreuz und quer durch den Gemüsegarten, Populärer Taste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s