Winter

*

Nachts und spiegelglatt, einzelne Schneeflocken. Die Seniorin steigt aus dem Auto und hält sich an der Autotür fest: „Ich bin viel zu dick angezogen, um richtig einparken zu können.“

Ihr Gatte im Auto findets Knöpfchen nicht, damit der Gurt aufspringt, und nestelt. Vermutet Asphalt Tiger aber nur. Alles dunkel, wie gesagt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Nähkästchen geplaudert, Mein Terrain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s