Hagebutten

hagebutten 0hagebutten 2hagebutten 3hagebutten 4hagebutten 5Beim Betrachten seiner Bilder von den Hagebutten fällt Asphalt Tiger auf, dass einige von ihnen erstaunlich dreidimensional sind. Aber ist Natur eigentlich nicht fast immer dreidimensional? Wenn man sich in sie vertieft, stellen sich manchmal gewisse Unschärfen ein, aber an einem sonnigen Herbstnachmittag hat Asphalt Tiger das durchaus genossen.

Becoming!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Terrain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s