Der Spukwald

alleeDer Spukwald taucht plötzlich auf und verschlingt die Autofahrer. Die Leute mit den scheißteuren SUVs drücken ein letztes Mal aufs Gaspedal, aber es ist schon zu spät. Asphalt Tiger sieht die roten Rücklichter im Innern des Spukwalds verschwinden.

Wie man sieht, hat Asphalt Tiger auf seinem klapprigen Fahrrad gerade noch rechtzeitig anhalten können.

So schnell der Spuk aufgetaucht ist, so schnell war er auch wieder verschwunden.

Asphalt Tiger war heilfroh, als er wieder zuhause war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Seltsames Unheimliches Unverständliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s