Millionär werden

angeberkarreSitzen zwei junge Pizzamänner in roter Dienstkleidung vor Joey’s Pizzabringdienst. Auf Chromstühlen, Ellenbogen auf Chromtisch. Im Abendlicht.

Sagt der eine zum andern: „Ich weiß nicht, wallah, Millionär!? Ich habe nicht Kontostand geguckt!“

Macht der andere High Five, und beide so: Klatsch!

Asphalt Tiger ist glücklich: Berlin, du großartige Stadt! Hier ist alles möglich: Millionär …

Im Abendlicht wird Asphalt Tiger ganz verzaubert.

 

Dieser Beitrag wurde unter Populärer Taste abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s