Berlin, Wohnraum in zentraler Lage

museumsinsel

Der neue Berliner Mietspiegel, der letzte Woche veröffentlich wurde, beweist: Teurere Wohnungen werden in Berlin immer beliebter! Vor allem einfache Einzimmerwohnungen finden sich längst in gehobenen Preislagen, ohne weiteren Erklärungsbedarf! Einfach Leben ist hip in Berlin, ist in, ist trendy! Die Immobilienwirtschaft hat den Trend erkannt und macht die Leute arm, aber sexy.

Hauptsache Innenstadt! Hauptsache zentral! Die Autos hupen, das ist cool! Hauptsache ein Dach übern Kopf! Hauptsache fließend Wasser.

Asphalt Tiger hat eine ideale Traumwohnung für Lebenskünstler, die das Exzentrische mit Flair suchen, mitten in Mitte ausgemacht – auf der berühmten Museumsinsel. Die Interessenten stehen bereits Schlange.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes, Populärer Taste abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s