Fußgänger

Fußgänger

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fußgänger

  1. Die Regierung schreibt:

    ich gehe ja grundsätzlich diagonal über kreuzungen. wie sich an diesem beispiel zeigt scheinbar eine geniale universallösung.

  2. Asphalt Tiger schreibt:

    Liebe Regierung,

    die Diagonale ist hier offensichtlich auch der einzige Weg, der Ihnen offen bleibt. Wenn ich das Schild richtig verstehe.

    Wie Maggie Thatcher (Gott hab sie…) sagte: T.I.N.A.! There is no Alternative. Ist ja sowieso Bannmeile, wo das Schild steht: Da kann die Regierung machen, was sie will!

    Gruß,
    der Tiger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s