Ein Loch in der Dachrinne

eiszapfeneiszapfen 2eiszapfen 3Die Ursache für dieses eigenartige Phänomen, das es so wahrscheinlich nur im Winter zu bestaunen gibt, ist ein Loch in der Dachrinne.

Mit eigenen Augen gesehen hat dies der Asphalt Tiger am heutigen Tag an einem grauenvollen Ort: dem ehemaligen Kinderkrankenhaus Weißensee. Dieses befindet sich in einem Zustand äußersten Verfalls. Es ist schlimm. Aber romantisch!

Wenn sie irgendwann Luxus-Eigentumswohnungen daraus machen, wäre es nur noch schlimm. Denn: War ja mal kommunal! Hat ja mal allen gehört. Zumindest: allen kranken Kindern. Noch ist aber alles offen.

kinderkrankenhaus weissensee

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Terrain, Seltsames Unheimliches Unverständliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s