Gute Werbung!

Asphalt Tiger mag es, wenn Poesie seinen Alltag versüßt. Und Gedichte sind der Gipfel der Poesie!

Diese Werbung ist äußerst clever: Das Brötchen sieht genauso aus wie ein Mund, der eine Bratwurst quer im Mund hat! „Mmhh, das schmeckt!“, sagt der Mund. Die Werbung macht Appetit. „Da läuft einem ja der Senf im Mund zusammen!“

Aber aufpassen: „Heiß!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Populärer Taste abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gute Werbung!

  1. lotterrr schreibt:

    Oh Tiger, das ist ein Traum. Alles daran. Angefangen mit dem Hintergrund, dessen Grafik eiskalt hochgerechnet wurde. Und dann das Objekt der Begierde! So schön freigestellt! Sogar noch mit Blitzern rundum! Die schräggestellte Headline ist klar und rational. Hier wird uns nix vorgelogen! Und wie herrlich sie von der emotionalen Subhead untermalt wird, die mit ihren drei Ausrufezeichen aufmerksamkeitsstark auch den letzten Zweifler überzeugt. Ich werde Fleischesser für… oh warte, was war die Marke?

    • Asphalt Tiger schreibt:

      Da spricht die Expertin, und die Expertin spricht wahr!

      Danke, liebe Lotterrr, für diese scharfe Analyse. Was der Laie alles nicht wahrnimmt, und dann hat er die Wurst trotzdem in der Hand. Und wenn er reinbeißt, stimmt alles!

      Der Markenname erübrigt sich hier. Der Wurstbräter befindet sich an der Kreuzung Unter den Linden/Glinkastraße, hier rennen Tausende Leute am Tag rum und kommen um vor Hunger.

      Hier gibt es sonst nichts zu essen! Das einzige, was es hier gibt: 1. eine der großartigsten Baustellen Berlins, 2. die Plattenbauwohnungen für die Leute von der russischen Botschaft und 3. das schönste Parkhaus von Berlin, was sie abgerissen haben, befand sich hier in unmittelbarer Nähe.

      Das ist alles. Alle Touristen stehen mit Würsten in der Hand rum und schauen sich um. Berlin ist großartig!

      Viele Grüße
      Dein Tiger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s