Neuer Geheimtipp

Geil! Da gehn wir hin. Da sind die andern noch nicht! Das kennt noch keiner. Das ist der absolute Geheimtipp.

Da hat man wenigstens noch die ganze Tanzfläche für sich alleine. Da kann man sich den Tisch noch aussuchen und in Ruhe die Karte studieren. Bevor der große Run einsetzt, und der kommt unvermeidlich. Tiger wählt eine Cola.

Der Teppichboden riecht sehr neu. Das Licht ist angenehm hell. Tiger lehnt sich an die Wand und tut cool. Er lugt neugierig zum Musikpult. Es gibt hier Tausende von Musikkonserven (alle in Silber und Plastik), aber nur wenige Tanzschritte. Du kannst hier nix falsch machen. Sei einfach so, wie du bist!!

Eine Nebelwolke kommt kurz aus der Düse, und es riecht nach Gardinenstärke auf der Tanzfläche. Warum nicht!? Und Tiger weiß wieder, was Space ist.

Alles ist auf das Wesentliche reduziert. Nur das, worauf es ankommt! Es gibt zum Beispiel nicht zu viel Bass. Kein Schnickschnack. Keine Sonderwünsche. Aber Hörerwünsche? Immer, gerne! Gib sie einfach in die Tastatur da ein. Die Tastatur hat zwei Tasten. Tiger wählt: A – B – B – A.

Wo das ist? Dance Discounter? Auf der Ausgehmappe Berlins? — Tiger hat keine Ahnung. Wie gesagt: Absoluter Geheimtipp.

Heute Abend geht er hin. Todschick aufgebrezelt. In Normal.

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes, Mein Terrain, Meine Welt ist die Music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s