Tiger fragt sich, wer gewonnen hat

Asphalt Tiger guckt Fernsehen. Wer gewonnen hat. Mist. Er weiß das richtige Programm nicht mehr. Wo? Er kennt sich nicht mehr aus. Wo ist das? Und wem drückt er eigentlich die Daumen? Das muss er doch wissen. Tiger runzelt die Stirn. Erst mal am Ohr kratzen. Da! Endlich! Sein Favorit! Liveauftritt. Das muss sie sein, absolut: Sie hat auch lange Haare:

Ja. Das ist der absolute Favorit! Kein Zweifel. Asphalt Tiger drückt ihr die Daumen. Aber … von wo her sind die denn!? Die kommen … aus der Unterwelt! Absolut. Alles ist grün, und manche Augen leuchten auch so unheimlich.  Dürfen die da mitspielen? Und Asphalt Tiger weiß plötzlich nicht mehr, ob das das richtige Programm war. Vielleicht war das schon aus der Vergangenheit.

Wenn er doch wieder wüßte, wie die hieß, die gewinnen soll. Irgendwas mit Vokalen. E.coli? Plötzlich zappt Tiger in das andere richtige Programm. Das ist schon nicht so einfach, mit Fell auf den großen Fingern. Vielleicht gibt es ja zwei Nummer Eins. Ja! Ja, das hat Pepp! Das soll gewinnen. Auch!

Wow! Tiger beklatscht die Kameraführung. Das hat er ja noch nie gesehen. Das ist spacey!  So fangen sie die Musiker richtig ein. Das pusht das Live Feeling.  Ja! Die müssen gewinnen! Absolut!

Plötzlich merkt Tiger, dass er ja gar keinen Fernseher hat. Wo guckt er eigentlich die ganze Zeit rein?

Aber egal: wenigstens hat er jetzt zwei Lieblingsstars. Tiger jubelt: ‚Gewonnen! Gewonnen!‘

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interessantes und Wissenswertes, Populärer Taste, Seltsames Unheimliches Unverständliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s